Technischer Einsatz Türöffnung am 02.05.2018

Alarmierung:   19:51 durch Bezirksalarmzentrale
Ausfahrt: 19:56 mit HLFA 2 und TLF 1000
Grund: Türöffnung
Einsatzort: Koloniestraße

In den Abendstunden des 2. Mai wurden wir zur Unterstützung der Polizei zu einer Türöffnung in die Koloniestraße alarmiert. Die Anfahrt gestaltete sich zunächst schwierig, da eine falsche Hausnummer angegeben war. Schließlich gelang es uns dennoch, die Einsatzadresse ausfindig zu machen. Dort angekommen öffneten wir auf Anordnung der Polizei die Wohnung und ermöglichten so der Rettung den Zutritt, welche eine leblose Person im Wohnzimmer vorfand. Abschließend sorgten wir dafür, dass die Tür wieder versperrbar war und konnten einrücken.

 

 

Einsatzdauer:  0:20 Stunden
   
Einsatzstunden: 3 Stunden unentgeltlicher Einsatz
   
Einsatzleiter FF Blumau: OBI Freiberger Thomas
   
Feuerwehrmitglieder:    8 FF Blumau

 

BERICHT: LM Berger Michael

zurück...