Technischer Einsatz Fahrzeugbergung am 18.11.2016

Alarmierung:   12:36 durch Bezirksalarmzentrale
Ausfahrt: 12:41 mit HLFA 2
Grund: Fahrzeugbergung
Einsatzort: Kasinostraße

Am 18. November 2016 ereignete sich in der Kasinostraße in Blumau ein Verkehrsunfall. Ein PKW kam nach vermutlichem Überschlag in einer Hauszufahrt zum Stehen. Wir wurden von der BAZ Baden mit dem Einsatzstichwort "Fahrzeugbergung" zur angegebenen Adresse alarmiert. Das beschädigte Fahrzeug wurde mit dem HLFA gerade gezogen, um es auf die Abschleppachse verladen zu können und anschließend zum Bauhof verbracht.

 

 

Einsatzdauer:  1,15 Stunden
   
Einsatzstunden: 7 Stunden unentgeltlicher Einsatz
   
Einsatzleiter FF Blumau: OBI Hasenöhrl Helmut
   
Feuerwehrmitglieder:    6 FF Blumau

 

BERICHT: FM Berger Michael

zurück...