Brandeinsatz BE14 am 25.04.2014

Alarmierung:   18:19 durch Bezirksalarmzentrale
Ausfahrt: 18:21 mit TLFA-2000, TLF-1000 und KLF
Grund: Fahrzeugbrand
Einsatzort: Gleiswiesenstraße Blumau

Aus für uns unbekannter Ursache kam es in der Gleiswiesenstraße zu einem Brand eines PKW. Aufgrund der stattfindenen Tätigkeiten in der Feuerwehr konnte nach der Alarmierung unverzüglich ausgerückt werden. Am Einsatzort angekommen wurde der Brand, der sich gerade in seiner Entstehung befand, mittels Hochdruck-Rohr gelöscht, wobei die Löscharbeiten aufgrund der Rauchentwicklung unter schwerem Atemschutz erfolgten.

Aufgrund der Einsatzmeldung "Fahrzeugbrand" wurde automatisch auch die FF Teesdorf mitalarmiert.

 

 

Einsatzdauer:  1,5 Stunden
   
Einsatzstunden: 22 Stunden unentgeltlicher Einsatz
   
Einsatzleiter FF Blumau: OBI Michael Graber
   
Feuerwehrmitglieder:    17 FF Blumau
BERICHT: FT Jürgen Scheifinger

zurück...