Feuerwehrfest vom 21.-23.06.2013  

Vom 21.-23.06.2013 fand wieder das traditionelle Feuerwehrfest unserer Wehr statt.

 

Der Freitag stand wieder ganz im Zeichen der Blaulichparty - in unseren Hallen wurde wieder bis in die Morgenstunden abgefeiert...

 

Der Festsamstag war zwar nicht vom guten Wetter gesegnet, doch die anwesenden Gäste waren dafür umso mehr gelaunt. Die Festeröffnung sowie den Bieranstich führte wie alle Jahre unser Bürgermeister Gernot Pauer durch. Die schon traditionelle Tombola war wieder ein Highlight des Abends.

 

Der Festsamstag mit dem Frühschoppen war auch für die Kinder wieder ein Highlight. Beim Kistenklettern sowie beim Kinderzielspritzen konnten diese ihr Können und ihr Geschick unter Beweis stellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück...

BERICHT: FT Jürgen Scheifinger