FEUERWEHRFEST - Der Fest-SAMSTAG am 23.06.2012

Der Höhepunkt des Feuerwehrfestes bildete natürlich der Samstag. Nachdem durch einige musikalische der Gruppe "J.BOX" das Fest inoffiziell seinen Lauf nahm wurde wenig später durch BGM Gernot Pauer das Fest mit dem traditionellen Bieranstich offiziell eröffnet.

Im Zuge der Eröffnung konnten erfreulicherweise auch einige Feuerwehrkameraden(innen) befördert werden, wobei wir voller Stolz die erste Feuerwehrfrau in der Geschichte der FF Blumau befördern durften:

Zum Feuerwehrmann bzw. -frau:

Zum Oberfeuerwehrmann

Ein weiterer Höhepunkt war wieder einmal die üppige Tombola. Auch danach war die Stimmung gut, da auch das Wetter für ein Fest nicht besser sein konnte.

Kurz vor Festeröffnung - die Platte füllt sich

Tolle Kulisse - unsere Feuerlöschzentrale

 

"Heiß begehrt" - unsere Küche

Begrüßung durch Kommandant Michael Graber

 

Beförderungen durch das Kommando und BGM Gernot Pauer

Auch VizeBgm Andrea Komzak half fleißig beim Befördern

 

Ansprache durch BGM Gernot Pauer mit Bieranstich

Danach - Musik, Tanz, Unterhaltung

 

Eine laue Sommernacht vor unserer Zentrale

Die Tombola - präsentiert auf unserem Gräf & Stift

 

Die Musik baute das Team der FF Blumau ein

Und auch in der Bar war die Stimmung gut

zurück...

BERICHT: FT Jürgen Scheifinger