Brandeinsatz BE02 am 14.01.2011

Alarmierung:   12:21 durch Bezirksalarmzentrale
Ausfahrt: 12:24 mit TLF-1000, TLFA-2000 und KLF
Grund: Kleinbrand in Wohnung
Einsatzort: Koloniestraße in Neurißhof

Zu einem Kleinbrand in einer Wohnung in der Koloniestraße wurden wir um die Mittagsstunden alarmiert. Durch die präzise Bekanntgabe der alarmierenden Person war der Einsatzort schnell zu erreichen.

Der Brand war aus für uns nicht feststellbarer Ursache in einer Steckdose entstanden und erlosch von selbst wieder. Wir führten noch Sicherungsarbeiten durch und konnten den Einsatzort bald wieder verlassen.

Das "Unglücksobjekt" des Kleinbrandes

Provisorische Sicherung vorbereitende für nachfolgende Behebung

 

Einsatzdauer:  0,75 Stunden
   
Einsatzstunden: 6 Stunden unentgeltlicher Einsatz
   
Einsatzleiter FF Blumau: OBI Michael Graber
   
Feuerwehrmitglieder:    8 FF Blumau
BERICHT: FT Jürgen Scheifinger

zurück...