Feuerwehrfest - Das Frühschoppen am 20.06.2010

Das traditionelle Frühschoppen am Sonntag mit "Schnitzelsonntag" fand wieder einmal guten Anklang bei der Bevölkerung. Die Vollgas Kompanie sorgte für tolle Stimmung...

Für die Kinder gab es wieder ein spezielles Programm - Kinderzielspritzen sowie Pferdereiten...

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Vanatka samt Bekanntschaft, welche wieder einmal das Kinderreiten veranstalteten und die Einnahmen der freien Spenden der Feuerwehr zukommen ließen!!!



Die Vollgas Kompanie zu Gast beim Frühschoppen


Gute Stimmung war vorprogrammiert

 



Die Kameraden er FF Siegersdorf zu Besuch


Das traditionelle Kinderzielspritzen am Sonntag

 



Auch unsere Feuerwehrjugend machte mit


Der "Renner" für die Kinder

 



Auch für die ganz Kleinen


Natürlich gab es gleich eine Einschulung in das Strahlrohr

 



Die Siegerehrung wurde am meisten erwartet


Erster, zweiter und dritte mit Pokalen

 



Der Haupttreffer der Tombolaverlosung


Und die FF Siegersdorf erhielt einen "Trostpreis"

zurück...