Das war unser Feuerwehrfest vom 19.-21.06.2009

Das schon traditionelle Feuerwehrfest wurde heuer wieder auf dem Vorplatz vor der Feuerwehr abgehalten.

DER FREITAG

Unsere Freitagsparty stand diesmal unter dem Motto WE ROCK THE SUMMER. DJ Tommyt sowie FunNilly sorgten wieder für Stimmung in unseren Garagen. Obwohl es in Stömen regnete, in unseren wasserdichten Garagen kam tolle Stimmung auf...

DER SAMSTAG

Samstag wurde das Fest mit dem Bieranstich eröffnet und auch das Wetter war uns trotz Regens am Vormittag gut gesonnen. Die MOSTLANDSTÜRMER heizten auf unserem Vorplatz dafür kräftig ein und einem ausgelassenen Abend stand nichts mehr im Wege...

DER FREITAG

Beim traditionellen Frühschoppen mit den STRITZIS am Sonntag waren wieder einmal unsere Schnitzeln der Renner. Ein spezielles Kinderprogramm beseitigte Langeweile bei den Kindern. So gabe es die Möglichkeit beim Kinderzielspritzen sein Können unter Beweis zu stellen aber erstmals gab es auch ein Pferdereiten für die Kinder. Ein herzliches Dankeschön auch auf diesem Wege an die Familie Vanatka, welche die komplette Organisation übernahm - UNENTGELTLICH !!!
 



Ilse in Action :)


Tolle Stimmung in der Garage
 



 



 



SAMSTAG: Begrüssung durch Kdt. Scheifinger


efolgt von der Eröffnung des Bürgermeisters
 



Beförderung Christian Klein zum Hauptfeuerwehrmann


Beförderung von Norbert Schröder zum Löschmeister
 



Beförderung Thomas Freiberger zum Löschmeister


Beförderung Thomas Heißenberger zum Verwaltungsmeister
 



Bieranstich durch Bgm. Gernot Pauer


Was natürlich gleich verkostet wurde
 



Unsere Kaffeebar in Action


Auch andere Feuerwehren fühlten sich wohl
 



Den Kindern gefiel es sichtlich


Ausgelassenes Stimmung auf dem Vorplatz
 



Die Mostlandstürmer gaben ihr Bestes


Und auf der Platte wurde sogar getanzt
 



Und sie wurde sogar noch ausgelassener


SONNTAG: Kinderreiten der Fam. Vanatka
 



Die Platte füllte sich auch beim Frühschoppen


Das Kinderzielspritzen nach Mittag
 



Wie immer der große Magnet


Manchmal hilft Papi auch nach

zurück...