Technischer Einsatz am 02 10 2005

Alarmierung:    1030 durch Privatperson
Ausfahrt:           1030 TLFA-2000, TLF-1000, KLF
Grund:              Verkehrsunfall mit PKW
Einsatzort:        Hauptstraße Neurißhof

Direkt von der Übung führen wir zu einem technischen Einsatz, daher hatten wir wohl die schnellste "Ausfahrtszeit" seit langem.

Auf der Hauptstraße war ein PKW auf der feuchten Fahrbahn aus einer Kurve herausgetragen worden wobei der PKW einen Achsbruch verzeichnen musste und daher nicht mehr fahrtauglich war. Dem Lenker ist (Gottseidank) nichts passiert, daher beschränkte sich unsere Tätigkeit auf Absichern sowie das Verbringen des Fahrzeuges auf eine gesicherte Fläche


Einsatzdauer:                        1 Stunde unentgeltlicher Einsatz

Einsatzleiter:                         BI Scheifinger Jürgen

Feuerwehrmänner:                 18 FF Blumau
                                           

zurück...