Funkinternet für die FF Blumau von Stone-rich Webservices - 18.07.2005

Vor kurzem hat die Feuerwehr das, was wir uns schon seit längerer Zeit "herbeisehnten" - einen Internetanschluss direkt in unserer Feuerwehrzentrale. Positiv an dem Ganzen: Wir benötigen keinen Telefonanschluss (den die Feuerwehr außerdem auch nicht besitzt)

Möglich wurde das durch eine Funkinternet-Lösung der Firma Stone-rich Webservices (www.funk-internet.at). Binnen 1 Stunde (!) hatte die FF Blumau dann Zugang zum Internet - und das ohne Stemmarbeiten und dergleichen.

Wir möchten auf diesem Wege der Firma Stone-rich Webservices recht herzlich danken, welche uns ohne Kosten (!) einen Internetzugang installiert hat und zur Verfügung stellt!

Für uns als Feuerwehr ergeben sich dadurch massive Erleichterungen, so haben wir nun endlich die Möglichkeit im Einsatzfall "Online" Informationen abzurufen, man denke nur an die Pegelstandsinformation beim Hochwasser... Diese mussten bis dato mühsam telefonisch erfragt werden!



Firma Stone-rich Webservices bei der Übergabe mit Kdt.Stv. Scheifinger - HERZLICHEN DANK !!!

zurück...