Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Traisen vom 01.-03. 07. 2005


Vom 01.-03. 07. 2005 fanden die jährlich abgehaltenen Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Bronze und Silber statt. Austragungsort war Traisen und das Wetter machte die eigentlich sehr schöne Gegend zu einem "Gatsch-Bewerb". Jedoch konnten auch Wind und Regen unserer guten Stimmung nichts anhaben und gemeinsam mit der FF Teesdorf wurde wieder auf einem Zeltplatz übernachtet.

Unsere Wehr trat mit je einer Gruppe im Bewerb um Silber und um Bronze an - wo wir das Bewerbsziel auch erreichen konnten!

Das Kommando gratuliert auch auf diesem Wege den frisch gebackenen "Silbernen" und "Bronzenen" !!!

Ein herzliches Dankeschön auch dem Weinbau Gerhard Zöchling sowie Frau Gerda Hametner (Fa. Hametner) welche uns Bus bzw. eine Pritsche zur Verfügung gestellt haben !!!



Gerhard und Herbert (Chef) schupften wieder die "Feldküche"
 


Ein Teesdorfer Kamerad mit einer eindrucksvollen Demonstration des "Saugvermögens" von Traisener Mädels...

 

Überraschung im Zelt

Unsere Gruppen beim Aufmarsch am Sonntag

 

Die Wettkampfgruppen der FF Blumau

Für das FLA in Gold gab's für den 3. Platz einen Pokal zum befüllen

zurück...